* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

 So jetzt will ich mich erst mal vorstellen,also:

1. ich heiße Melanie und bin 13 Jahre alt.

2. Meine hobbys sind Schwimmen, Tanzen, Singen, Freunde treffen, Musik hören und chatten.  

3. ich habe am 10. November Geburtstag.

4. ich wohne ihn Wuppertal um genau zu sein ihn Vohwinkel

5. meine adresse ist dasnöckel aber die genaue angabe( Hausnummer, Nachname und so) sag ich nicht!

6. ich bin Blond, habe Blaue Augen, bin groß (um genau zu sein 1,78) und schlank.

7. mein motto: bleib so wie du bist und versteck dich nicht hinter einem falschen ich!!

 mhhh.... das wars aber auch schon über mich und außerdem reicht das doch auch oder??

       also dann kommt jetzt der nächste punkt!

 über die hompage:

1. hier kannst du spaß haben 

2. mich kennen lernen

3. (hoffentlich) spaß haben 

  und noch vieles mehr    

                                            viel Spaß wünscht euch eure

                                                                                                Melanie